Akt. Gäste

Aktuell sind 26 Gäste und keine Mitglieder online

Endlich wieder Zeit in der Herbstzeit. Eine tolle Jahreszeit im Harz. Doch nicht nur um uns herum, auch in Siptenfelde gibt es stimmungsvolle Motive. 

Was also lag da näher, als am 14.10.13 ab ca. 16:oo Uhr bei tief und dann schon fast untergehender Sonne auf die Fotopirsch zu gehen.

Für Interessierte: Alle Bilder wurden im RAW-Modus aufgenommen. Dies bedeutet zwar eine Entwicklung am PC, aber das Ergebnis zeigt dann auch die wunderbaren Herbstfarben.


Der virtuelle Rundgang beginnt im Garten und führt dann einmal rund um Siptenfelde bis zur Kirche. Das Sonnenlicht kommt bei allen Fotos aus Süd-West. Daher auch diese sehr interessanten Sonnen - Lichter mit langen Schatten.

Viel Spaß beim betrachten dieser herbstlichen Farbkompositionen. Auch wenn der Winter schon fast vor der Tür steht. 



 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Alle Fotos: (c) Helmut Niedermeier, Siptenfelde

Suche