Oldtimer

KiTa Hasenland

Akt. Gäste

Aktuell sind 61 Gäste und keine Mitglieder online

WeihnachtsbaumErstmalig fand in Siptenfelde 2011 ein kleiner Adventbazar statt.

Nach dem Gottesdienst empfing die Besucher eine wunderbare Atmosphäre auf dem Kirchenvorplatz.


Neben den knisternden Holzfeuern, Posaunenbläsern, Bratwurst und Glühwein für uns Erwachsene sorgte auch der Nikolaus bei unseren Kleinen für Begeisterung. Bei einigen der Kleinsten zwar dann auch für ein wenig Tränen welche aber schnell wieder versiegt waren...


Bleibt nur eines zu hoffen:
In nächsten Jahr etwas Schnee dazu... Denn dann wäre die Atmosphäre der einer Adventszeit in den Mittelgebirgen entsprechend.

Nicht dabei zu vergessen: Dank dabei aber auch an Johanna und Armin Gerlach für diese festliche Vorbereitung.

bwd  Block  1/2  fwd
1653.jpg
1654.jpg
1655.jpg
1656.jpg
1657.jpg
1658.jpg
1659.jpg
1660.jpg
1661.jpg
1662.jpg
1663.jpg
1664.jpg