Oldtimer

KiTa Hasenland

Akt. Gäste

Aktuell sind 59 Gäste und keine Mitglieder online

WeihnachtsbaumAuch in diesem Jahr fand in Siptenfelde wieder ein feiner Weihnachtsmarkt statt.  Um 16:00 begann dieser Teil des 1. Advent mit einem Lichter-Gottesdienst in der St. Paulus Kirche.  

Und unsere Jüngsten zeigten auch dieses Jahr wieder wie eine Weihnachtsgeschichte erzählt werden kann. 

Nach dem Gottesdienst ging es dann hinaus auf den Vorplatz der Kirche. Die Düfte von Bratwürstchen, frischen Waffeln, Kakao und Glühwein lagen in der Luft. Auch fehlte neben den schön gestalteten Buden nicht der Weihnachtsmann. Undc hier strahlten nicht nur die kleinen Kinderaugen. In diesem Jahr bekam auch unser Orts-Bürgermeister Rayk Timler 2 Geschenke. 

 

Viele Gespräche der Anwesenden an den aufgestellten Tischen, in Gruppen und ganz allgemein zeigten wieder allwen wie schlön es hiert bei uns in Siptenfelde ist. Und alle waren froh das Väterchen Frost ein Einsehen hatte und für einen doch festen Untergrund sorgte. Wenn nun noch Frau Holle  ...

 

Hier aber nun Bilder des 1. Advent 2014 in Siptenfelde.

 

bwd  Block  1/2  fwd

 

bwd  Block  1/2  fwd

 

Fotos: Helmut Niedermeier