56 GB oder aber ca. 30 Stunden Rohmaterial sind für den Film zur 1050 - Jahres - Feier vorhanden. Und daraus entstand dann eine Dokumentation dieser wunderbaren 5 Tage.

Zum Inhalt:
Jeder Tag der Festwoche ist mal kurz, mal länger im Video festgehalten und einzeln aus dem DVD-Menü abrufbar. Vom Eröffnungsgottesdienst, der historischen Fotoausstellung, dem Querflöte und Orgelkonzert, dem feinen Auftritt Siptenfelder Bewohner innerhalb der Tanzveranstaltung, den Events des Samstags inkl. Feuerwerk, bis zu dem großen Umzug am Sonntag. Wobei es etwas schwierig war die Relation zwischen Dokumentation und Film hin zu bekommen.

Ausstattung: Der Film besteht aus 2 DVD in entsprechendem Cover mit passendem Inlay. Die DVD sind ebenfalls mit dem Fest zugeordneter Grafik bedruckt.
Jeder Festtag ist einzeln abrufbar. Die Gesamtspielzeit beträgt ca. 4 Std. bei 12 GB. Der Film kann ab Dienstag, 4.Oktober im Gemeindeamt gegen einen Obolus  von 10.-€, welcher Siptenfelde zu Gute kommt, erworben werden.

Suche