War das ein Tag. Bei herrlichem Wetter waren Siptenfelder und auch viele Gäste schon um 10 Uhr auf dem Festplatz oder bei bei der Show der Ortsfeuerwehren Harzgerode.
Dazu hatte der Ritterbundes “Vita de Hartesrode” ein Lager aufgeschlagen. Mittelalterliches Markttreiben im Eingangsbereich des Festplatzes wurde ebenso angenommen wie auch die Darbietungen der Selketal Volkskunstgruppe und der “Volkskunst- und Mandolinengruppe Harzgerode” auf der Bühne.

Sehr erfreulich dann im Laufe des frühen Tages der Ansturm auf die Lose der großen Tombola. Nachdem sich alle Besucher des Festes dann  beim Kaffee und Kuchen gestärkt hatten freuten sie sich auf den Auftritt der Kinder der KiTa “Hasenland” und der “Mini-Playback-Show” unserer Jüngsten.

Nachdem dann Abends die Kapelle “CC-Rider” aus Weimar bis zum frühen Morgen allen richtig einheizte bildete dann am späten Abend ein großes Feuerwerk den krönenden Höhepunkt eines wunderbaren Tages.

bwd  Block  1/2  fwd
1259.jpg
1260.jpg
1261.jpg
1262.jpg
1263.jpg
1264.jpg
1265.jpg
1266.jpg
1267.jpg
1268.jpg
1269.jpg
1270.jpg

Suche