Grey Wolf 2018*

GREY WOLF & AXEL WURLITZER

Pit Kyas (Grey Wolf)
(Voice, Guitars, Harps)
*
Alex Wurlitzer
(Pedalsteel, Resonatorgitarre, Dobro. Banjo, E-Gitarre, Bass)

sind zwei Musiker, die mit handgemachter Musik ihren musikalischen Heros,die Ehre erweisen
Ihr Programm besteht aus Coverversionen von hier zu Lande mehr oder weniger bekannten Musikern. Diese Coverversionen präsentieren sie in ihrem persönlichen Stil. „GreyWolf´s“ Gesang und Alex Wurlitzers virtuoses Gitarrenspiel prägen wesentlich diesen Stil, der auch als „Americana“ zu bezeichnen ist.
Es ist eine Mischung aus Folk, Blues, Gospel und Country.
Ihr Wirkungskreis erstreckt sich über Open Air Veranstaltungen, Kneipengigs bis hin zu Kirchenkonzerten.

Beide Musiker waren in den letzten Jahren in verschiedenen Formationen auf hunderten von Konzerten zu erleben.


Eintritt: 5€

 

Pit Kyas alias Grey Wolf war ja nun schon mehrfach in Siptenfelde. Sein Auftritt im Duo mit Axel Wurlitzer in der Pauluskirche wird uns, wie ja schon in der Vergangenheit, wieder verzaubern.
Für seine Musikrichtung mit fein gespieltem Blues (Und Variationen) , gecovert und auch eigene Songs, bietet die Pauluskirche ein tolles und einfangendes Flair.