Online

Aktuell sind 16 Gäste und keine Mitglieder online

Update 2018/2 *

Viel ist ja schon wieder neu. Aber es wird in den nächsten Wochen bis Ende August noch einiges neues geben.

Kita und Schützen aus dem Jahre 2017/8 kann ich leider nicht anbieten (Unfall Juni 2017 mit KH und Reha.) Schade, aber das ist nun mal passiert.

Auch die nun fertig überarbeiteten Fotos der 1050-Jahre Feier werden neu gesetzt (August). Ebenso kommen noch Foto-Videos von fast allen Ereignissen dazu.


Und von den noch anstehenden Ereignissen wie Vereinsfest, Grey Wolf und Advent wird es direkt nach den Events wieder Berichte und Fotos geben. 

 

 

Ergänzung am 8.7.2018:


  •  Im 2. Update 2018 wird im August wieder jeder Bereich seinen eigenen Button in der Menüleiste  bekommen.
  • Die noch etwas unvollständigen Bereiche wie Vereinsfest, Schützen (Beiträge bis 2016 liegen vor und werden wieder einsortiert) und Videos werden ab August wieder im gewohnten und vollem Umfang zur Verfügung stehen.