Akt. Gäste

Aktuell sind 8 Gäste und keine Mitglieder online

Unser Advent 2017

Wie seit Jahren fand auch in diesem Jahr wieder nach dem Lichtergottesdienst ein kleiner, aber feiner Weihnachtsmarkt an der St. Paulus Kirche statt.
Glühwein, Bratwurst und heiße Waffeln waren so richtig begehrt. Es war ein feine, tolle Stimmung. Denn auch Väterchen Frost half uns Siptenfeldern mit Frost und Schneefall. Es war einfach herrlich.
Und der Weihnachtsmann machte ebenfalls Halt in Siptenfelde. Was zu leuchtenden Augen bei den Kindern führte. Doch die Fotos zeigen: Nicht nur Kinderaugen leuchteten.

Für kleine und hübsche  Weihnachtsgeschenke sorgte dann noch die Elterninitiative Siptenfelde mit ihrer großen Tombola. Welche dann auch von den Besuchern gern angenommen wurde. Zumal ja der Erlöse aus der Tombola dem Siptenfelder Spielplatz und seinen neuen Geräten zu gute kommt. 


bwd  Block  1/3  fwd
 

 

Und hier dann das passende Video