Musik

Da nun mehrfach die Frage aufkam ob ich wieder Musik auflegen kann. Klar, nachdem privat alles wieder zur Ruhe gekommen ist und dann die Unfallfolgen aus dem Sommer 2017 überwunden sind: Es geht also wieder. 

Zum Thema Musik  gibt es 2 Bereiche:



Kostenlose Musik für Siptenfelder und deren Freunde

Nach wie vor gibt es für  Siptenfelder und Freunde kostenlose Musik. Hier reicht es mich kurz anzusprechen. Aber nach Möglichkeit nicht erst 2 Tage vor dem Termin. Wegen solch kurzer Termine musste ich leider in den letzten  Monaten 4 Wünsche ausschlagen. 

Info dazu:
Boxenleistung: ca. 3200 Watt

Verstärkerleistung: ca. 1700 Watt

 In der praktischen Summe reicht das von 300 m2 Raum bis hin zur Freibeschallung im "Nahbereich".
Oder anders definiert: Bis zu 300 Personen.

Der sehr umfangreiche Musikbereich (Sammlung ab ca. 1966 bis heute) erstreckt sich dabei von Walzer, Marsch, Blasmusik, Country bis zu Songs ab ca. 1960 bis aktuelle Charts. 
Das da die Discofox - Welle, die NDW etc mit dabei ist? Keine Frage.
Hier ist für jeden viel dabei.


- Webradio

Das Webradio ist nach wie vor Online. Im Team sind weitere Moderatoren welche mit Spaß dabei sind. Inkl. Musik-Wunschbox.
Dazu gehört auch ein Fun-Cat. welcher die direkte Kommunikation mit dem jeweils aktuellen Moderator ermöglicht.
Gesendet wir live und moderiert nach Sendeplan.
Lücken zwischen den Livesendungen werden durch automatische Genre-DJs gefüllt.