Nun existiert diese Seite fast 11 Jahre. Erstellt Monate vor dem großen Fest 1050 Jahre Siptenfelde. Ein schönes Fest war es damals. Wie auch meine Zeit in Siptenfelde. Ab Sommer 2009 habe ich hier viele nette Menschen kennen gelernt. Und ich durfte mit den Siptenfeldern viel in dieser Zeit gestalten und erleben. Was mir einen großen Spaß gemacht hat. Ergaben sich doch in dieser Zeit durch Musik und Modellbahn auch Kontakte in die Nachbarorte. 

Ursprünglich wollte ich hier meinen Lebensabend verbringen. Doch das Leben spielt  manchmal eigene Karten aus. Und so ist es nun fast 2 Jahre her das ich Siptenfelde verließ.  

Dieser Umzug hatte naturgemäß dann auch für diese Seite Konsequenzen. Der Inhalt ist ja Stand 2018 "eingefroren". Angedacht hatte ich das ich noch viele Medien zu Siptenfelder Aktivitäten wie die Schützen und das Hasenland wieder einzufügen. Denn es gab ja mit der Seite vor vielen Jahren einen "Crash" und ich musste es neu aufbauen. Bisher aber habe ich es zeitlich einfach nicht geschafft.

Da ich nun für den Aufbau meiner Modellbahnwebseite ( www.moba21.de ) den Provider gewechselt habe wurde mein alter Vertrag hinfällig. Er endet im August 2022. Und zum alten Vertrag gehört auch die Siptenfelder Webseite. 

Nun hatte ich erst überlegt die Siptenfelder Domain und somit diese Seite mit den Inhalten auf den neuen Vertrag zu übernehmen. Technisch gesehen ist es relativ simpel. Doch lohnt sich dieser  zeitliche Aufwand für den Domain-Umzug? Mit "eingefrorenen" Inhalten? Ohne weitere aktuelle Inhalte?
Hier bin ich zu dem Schluss gekommen das es nicht so recht stimmig ist.

Daher wird es irgendwann im August/September die Webseite Siptenfelde-harz.de nicht mehr geben. 



Mit lieben Grüßen 
Helmut Niedermeier

 

 

Suche

Harzer Lied

Wetter Siptenfelde

Unwetterwarnung Sachsen-Anhalt