Akt. Gäste

Aktuell sind 16 Gäste und keine Mitglieder online

Verpächterfest 2015

In Siptenfelde stand in diesem Jahr wieder das Verpächterfest des Landgut Güntersberge und der Agrargen. Siptenfelde statt. Am 30. Mai trafen sich dann weit über 1100 Gäste auf dem Gelände der LPG. Auf dem Gelände dann wurde für Steaks und Bratwurst vom Holzkohle Grill gesorgt. Daneben bestand auch die Möglichkeit Ponyreiten für Kinder. Schafe scheren wurde ebenso gezeigt wie die Landwirtschaftlichen Maschinen. Bänke zum Ausruhen luden dann zum verweilen ein während eine kleine Esel-Familie friedlich in ihrem Bereich den Besuchern ein schönes Bild gab.


In der wieder toll geschmückten Halle dann wurden alle Gäste top mit Getränken verpflegt. Auch für den leckeren Kuchen konnte man sich richtig begeistern.  
Dazu waren auf der Bühne wieder die Einetaler zu hören. Sie machten wie schon vor 2 Jahren wieder mächtig Sound. Auch an die Kleinen war wieder gedacht worden. Für sie gab es wieder einen Bereich mit Hüpfburg und Spielgelegenheiten.  
Und dann kam, zwar etwas verspätet, noch die Katharina. Ein Double von Helene Fischer. Die Dresdnerin sorgte dann mit den Hits ihres Vorbilds für eine tolle Stimmung.

Es war wieder ein toller Nachmittag in Siptenfelde. Zu dem viele Helfer im Hintergrund für das perfekte Gelingen sorgten.



Zunächst ein Fotovideo der Siptenfelder IG Archivierung & Chronik:

 




Und nun  die Fotos des Nachmittags. 

bwd  Block  1/2  fwd

bwd  Block  1/2  fwd

bwd  Block  1/2  fwd

bwd  Block  1/2  fwd

bwd  Block  1/2  fwd

 


 

Fotos: (c) Helmut Niedermeier